Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Verschiedene Nachrichten
  • 13. März 2013
  • FILOS
  • Ueno2Ueno Zoo in Tokio bestätigt, dass die beiden Großen Pandas: Ri Ri und Shin Shin sich gepaart haben. Auch am Donnerstag bleibt der Besucher Bereich geschlossen, weil die Großen Pandas nicht gestört werden sollen. Das Verhalten und die Anzeichen der erneuten Brunst sind noch nicht vorüber. Foto: © Ueno Zoo Webcam YANGGIm Edinburgh Zoo zeigen Yang Guang und Tian Tian ihre Gefühle für einander und es wird alles unternommen, dass es zu einem Liebestreffen mit Folgen kommt. Foto: © Edinburgh Zoo Webcam Mei_LanIm Atlanta Zoo hofft man auch auf ein Zusammentreffen von Lun Lun und Yang Yang. Daher werden die Großen Pandas ihre Gehege tauschen um ihre Duft Post austauschen zu können. In der Sonderausgabe des Zoo Updates kann man Neues über Mei Lan nachlesen. Er lebt auf der Chengdu Panda Base und ist dort ein Superstar. Gerade absolviert er seine Ausbildung. Sein Trainer ist sehr angetan von ihm. Mei Lan ist gelehriger Schüler, arbeitet gerne mit seinem Trainer und er ist die Testperson für die neuen potenziellen Verhaltensweisen. Der Atlanta Zoo ist mächtig auf „ihren“ Mei Lan stolz. Quelle: Atlanta Zoo  Foto: © Filos

    Related Posts

    Giant Panda: Aus dem Archiv

    Giant Panda: Aus dem Archiv

    Probleme…Probleme und kein Ende. Bing Dian bringt ein wenig Freude in den trüben Alltag.

    Post Comment

    0 Kommentare