Verspielter Cheng Jiu
  • 18. Dezember 2014
  • FILOS
  • Der kleine und quirlige Cheng Jiu ist sehr aufgewecktes Kerlchen, stets unterwegs und voll Tatendrang. Jede Ecke des kleinen Domizils wird inspiziert und gründlich untersucht, alles wird probiert und angeknabbert, man muss schließlich seine Geschmackserfahrungen sammeln. Cheng Jiu ist neugierig,  vital und abenteuerlustig. Er lebt mit seinen Freunden auf der Chengdu Panda Base, wo er auch geboren wurde. Seine Mama heißt Cheng Ji. Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare