Viele Abenteuer an einem Tag
  • 10. Dezember 2014
  • FILOS
  • Was für ein Tag! So viel Abenteuer, so viel Neues, und das Pandachen ist so müde. Jetzt will es schlafen und träumen von nächsten Entdeckungen und vielen neuen Abenteuern. “Ach, o ach ich bin so müde……”

    Fotos: ©GPFIN Während der kleine Freund müde ist und schlafen will, sind wir fit und agil. Wir haben sehr viel zu tun.

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare