Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Vorstellung von You You und Mao Mao
  • 6. September 2014
  • FILOS
  • Am 6. September zu dem Mid-Autumn Festival wurde der Jiangsu Dafeng Zoo Großer Panda ökologisches Paradies Park für die Besucher eröffnet. Weil viele Menschen Urlaub wegen des Festes haben, kamen sie zu der Eröffnung des Parks und um die zwei Große Pandas: You You und Mao Mao zu sehen. Die beiden männlichen Großen Pandas kamen aus China Panda-Schutz und Forschungszentrum Dujiangyan, Sichuan am 18. August in den Dafeng Zoo. Mao Mao ist im Jahr 2000 geboren und bringt 120 kg auf die Waage, der jüngere You You ist sieben Jahre alt und wiegt 95 kg.

    Quelle: chinanews.com, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare