Warten auf köstliche Speisen
  • 11. Februar 2015
  • FILOS
  • Die Großen Pandas wünschen sich zu dem Frühlingsfest viele leckere Speisen. Schon jetzt zeigen sie ihre Zungen, die nur auf die Hochgenüsse sehnsuchtsvoll warten. Auch in dem frühlingshaften Yunnan Zoopark genießt die schöne Si Jia die Wärme und begrüßt das Frühlingsfest – die köstliche Zeit der Genüsse. Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare