Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Was machen wir jetzt?
  • 22. Mai 2015
  • FILOS
  • Die Freunde sitzen gemütlich beieinander und plaudern. “Was machen wir jetzt? Hast du eine Idee?”-fragt 朋友 (PENGYOU) Nr. 1 . “Ich weiß nicht so recht! Irgendwie bin ich heute nicht bereit für die großen  Aktivitäten. Ich liege so nett hier und träume.” – antwortet 朋友 (PENGYOU) Nr. 2. Nach einiger Zeit sagt PENGYOU Nr.1: “Nun gut, dann essen wir den leckeren Bambus und vielleicht danach willst du doch mit mir spielen. ” “Mal sehen, lieber Freund! Vielleicht klettern wir auf die Bäume. Der Tag ist noch lang und wir haben keine sonstigen Verpflichtungen!”- antwortet PENGYOU Nr. 2. Während ein Freund seinen Bambus verspeist, liegt der andere Freund vergnüglich daneben.

     

    Fotos: © GPFIN

       

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare