Webcam ist Offline
  • 19. August 2015
  • FILOS
  • Edinburgh Zoo Webcam ist zurzeit Offline. Es könnte sein, dass die „Süße“ Tian Tian schwanger ist. Auch Yang Guang ist nicht zu sehen. Ansonsten gibt es keine neuen Nachrichten aus Edinburgh Zoo bezüglich der Beiden. Es ist eine spannende und heikle Zeit für die Mitarbeiter des Zoos und auch für die Großen Pandas.

    Wir wünschen Tian Tian & Yang Guang sowie dem Zoo-Team alles Gute und hoffen auf ein Baby!

    Quelle: Edinburgh Zoo, Fotos: screenshots © Edinburgh Zoo Webcam

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare