Werde mein Freund!
  • 12. Januar 2015
  • FILOS
  • Die Großen Pandas Wang Wang und Fu Ni sowie Rote Pandas laden alle Freunde zu einer aufregenden Tour durch Bambuswald in dem Adelaide Zoo. Die Zoobesucher haben die Möglichkeit die Roten Pandas und ihre Freunde Wang Wang und Fu Ni zu sehen und sie zu begrüßen, und ihre Umgebung zu erkunden. In der Zoo Cafeteria können sich die Fans stärken, bevor sie zu neuen Entdeckungen aufbrechen.

    Wang Wang und Fu Ni senden die Botschaft: „ Kommt Alle und werdet unsere Freunde!“.

    Quelle: Adelaide Zoo, Fotos: © GPFIN  

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare