Wieder sind Zwillinge geboren
  • 16. September 2015
  • FILOS
  • Die 14 Jahre alte Qing He gebar am Mittwochmorgen Zwillinge um 11.25 h und 11:56 h auf der Chengdu Panda Base. Beide Babys sind Mädchen. Sie wogen 150 g bei der Geburt und sind das sechste Paar Zwillinge, die in diesem Jahr auf der Chengdu Panda Base geboren wurden. Die Geburt wurde live auf der kankan.com Website, Chinese Online Video Platform und auf der Niconico, Japanese Video Sharing Website übertragen. Mehr als 120.000 Beobachter haben die Übertragung mitverfolgt. Chengdu Research Base of Giant Panda Breeding beheimatet weltweit die größte Population mit 151 Großen Pandas.

    CONGRATULATION!

    Quellen: xinhuanet.com, China.org.cn, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare