Wieder Zwillinge auf BFX Base!
  • 10. August 2014
  • FILOS
  • Am 9. August gebar der weilbliche Große Panda You You Zwillinge auf der Bi Feng Xia Base. Das sind die zweiten Zwillinge in diesem Jahr, die auf der BFX Base geboren wurden. Die ersten Zwillinge in diesem Jahr gebar die schöne Su Lin. Um 10:43 h wurde erst ein Baby geboren und fünf Minuten später kam das kleine Mädchen mit einem Gewicht von 118,9 g auf die Welt. Die Schwangerschaft dauerte 143 Tage nach der erfolgreichen Paarung im März mit dem Großen Panda Lo Lo.

    Quelle: chinapanda.org.cn, Fotos: ©GPFIN

     Herzlichen Glückwunsch!

       

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare