Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Wieder Zwillinge geboren
  • 29. Juni 2016
  • FILOS

  • Am 29. Juni hat der Große Panda Yuan Yuan die Zwillinge auf die Welt gebracht. Beide Neugeborenen sind Mädchen mit einem Gewicht von 174,6 Gramm bzw. von 113,6 Gramm. Yuan Yuan stammt aus einer berühmten Familie: Mutter ist 冰冰 Bing Bing und der Vater ist Ke Bi 科比 (Cobi, geboren 1992 an dem Tag als die Olympischen Spiele in Barcelona angefangen haben).  Herr Juan Antonio Samaranch, damaliger IOC-Präsident, wählte den kleinen Jungen zum Olympia-Maskottchen.


    Opa Ke Bi


    Quellen: china.org.cn, finance.ifeng.com und andere, Fotos: © GPFIN
     

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare