Wiegen ist erforderlich
  • 14. November 2014
  • FILOS
  • Das Gewicht der Großen Pandas wird regelmäßig kontrolliert und ermittelt. Manchmal geht das Wiegen doch noch schief. Aber manchmal geht die Sache ohne Probleme vonstatten. Nicht so im Yunnan Animal Park, der Große Panda Si Jia hatte ihre eigene Vorstellung vom Wiegen. Dagegen war das Wiegen Fu Longs eine entspannte Angelegenheit. Fotos: ©GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare