Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Winzige Kostbarkeiten
  • 30. Juni 2015
  • FILOS
  • Es herrscht eine wunderbare Zeit in der Natur, sie bringt die neuen Leben auf die Welt – kleine unscheinbare Wesen: Große Pandas. Die schönen Giant Panda Mamas gebären die kostbaren kleinen Juwelen, die noch rosafarben sind. Aus diesen Winzlingen werden in ein paar Wochen schon größere Wesen, die schnell ihre typischen Farbmerkmale erhalten, die sehen können und die ersten unsicheren Schrittchen machen. Sie sind die wahren Wunder der liebevollen Mutter Natur.

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare