WM 2014 Orakel – Großer Panda
  • 29. Mai 2014
  • FILOS
  • Diesjährige Fußball WM Ergebnisse werden von einem 1 – 2 Jahre jungen Großen Panda vorhergesagt, erklärte am Dienstag das China Conservation and Research Center, berichtete Xinhua (Nachrichtenagentur). Er tritt die Nachfolge von „Paul der Krake“ an. Die genaue Methode der Vorhersage wird noch diskutiert. Ob die Lebensmittel mit den Nationalflaggen oder der Baum mit den Flaggen, den der Große Panda zum klettern auswählt, als Vorhersage dienen werden, ist noch nicht entschieden.

    Quelle: CCRCGP, Foto: ©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare