Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Wolong Forum
  • 29. Januar 2013
  • FILOS
  • PANDA-1351580127Wolong Panda Club berichtet, dass das Wolong Forum im Oktober 2013 im Wolong stattfindet. Zu der Veranstaltung sind Ministerien, Vertreter der internationalen Organisationen und Naturschutzbehörden, sowie Wissenschaftler, Experten und noch viele andere Organisationen, die sich für die Erhaltung der Großen Pandas und der Naturvielfalt einsetzen, eingeladen. Das Forum bietet eine breite Palette der Meinungen, Diskussionen und Austausch über das Thema der Erhaltung der Großen Pandas, ihrer Lebensräume und der Umwelt. Quelle: © Wolong Panda Club

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare