World Animal Day – Welttiertag
  • 4. Oktober 2018
  • FILOS

  • Am heutigen Tag feiern die Menschen rund um den Globus den Welttierschutztag. Durch die erhöhte Aufmerksamkeit, besseren Schutz und Bildung können wir eine Welt schaffen, in der unsere tierischen Mitbewohner immer als fühlende Wesen anerkannt werden und ihr Wohl immer voll berücksichtigt wird. Eine Welt ohne Artenvielfalt wäre arm,  inhaltlos und öde, nur eine bunte Welt ist schön, lebenswert und wundervoll.
    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare