Wünsche des Großen Pandas
  • 19. Mai 2015
  • FILOS
  • Es ist so friedlich und ruhig heute. Ich genieße diese Stunden, schaue die wundervolle Gegend und die vielen Bäume, Sträucher, unzählige Pflanzen und grüße meine Freunde – die bunten Käfer, Raupen, Schmetterlinge, Vögel und winzige Blümchen. Auch kleine und große Blätter sind meine Freunde. Außerdem liebe ich die weite des Himmels, die herrlichen Berge meiner Heimat und die feinen Düfte des Waldes. Und in Gedanken sende ich den fernen Verwandten auch herzliche Grüße und wünsche für uns alle: Frieden, Harmonie und Bambuswälder.

    Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare