Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Xi Lan – sehr beschäftigt
  • 14. September 2010
  • FILOS
  • Entdeckt auf YouTube: Heute war es ein wunderschöner Morgen mit Xi Lan. Er begann mit unserem Rakel zu spielen. Es ist heiß und feucht in Atlanta, so dass das Fenster immer wieder beschlagen. Er zeigte sich mit Bambus, machte ein kurzes Päuschen, hatte dann seinen Spaß mit seiner halben Tonne und zeigte dann noch ein paar Kunststücke. Dann aber war er müde und machte ein Nickerchen. Vielen Dank Smileybear für die schönen Aufnahmen. Quelle: smileybears (YouTube.com)

    Related Posts

    Giant Panda: Aus dem Archiv

    Giant Panda: Aus dem Archiv

    Probleme…Probleme und kein Ende. Bing Dian bringt ein wenig Freude in den trüben Alltag.

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)