Xi Lan – sehr beschäftigt
  • 14. September 2010
  • FILOS
  • [HTML1] Entdeckt auf YouTube: Heute war es ein wunderschöner Morgen mit Xi Lan. Er begann mit unserem Rakel zu spielen. Es ist heiß und feucht in Atlanta, so dass das Fenster immer wieder beschlagen. Er zeigte sich mit Bambus, machte ein kurzes Päuschen, hatte dann seinen Spaß mit seiner halben Tonne und zeigte dann noch ein paar Kunststücke. Dann aber war er müde und machte ein Nickerchen. Vielen Dank Smileybear für die schönen Aufnahmen. Quelle: smileybears (YouTube.com)

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert