Xi Mei & Xi Le
  • 2. Februar 2015
  • FILOS
  • Die schöne Mama Xi Mei philosophiert gerne nach der Bambusmahlzeit und Xi Le versteckt sich in dem Baum und aus sicherer Entfernung beobachtet sie das bunte Treiben auf der Base. Für viele Besucher der Bi Feng Xia Panda Base bleibt Xi Le unsichtbar. Und wenn Xi Le unten ist, dann spielt sie vergnüglich mit der Mama. Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare