Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Xiao Li Wu und sein Media Debut
  • 9. Januar 2013
  • FILOS
  • XiaoLiWu1Heute machte der kleine Panda-Junge sein Media Debut. Xiao Li Wu erkundete ganz neugierig seine Umgebung, fand viele Pflanzen, Blätter sogar eine Wanne voller Holzspänne. Auch ein Bad in den Spännen probierte er aus. Sein Papa Gao Gao bevorzugt das Bad in den Spännen. Aber nach dem er so viel Neues gesehen und erlebt hat, machte er eine Pause und ist eingeschlafen. Die Mama Bai Yun sitzt gemütlich und verspeist ihr Bambus. Quelle © San Diego Zoo [slideshow id=50]    

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare