Xing Bao, der kleine Junge aus Zoo Madrid hat sehr extrovertiertes Temperament. Er ist momentan in dem widersprüchlichen Alter, seine Handlungen sind maßvoll, aber nicht vage. Xing Bao kam am 30. August 2013 auf die Welt im Zoo Aquarium Madrid, bald feiert das liebevolle Kerlchen seinen 1. Geburtstag.
Seine großen Brüder A Bao und De De leben seit seiner Geburt in der Heimat der Eltern, auf der Chengdu Panda Base. Beide sind sehr verspielt und temperamentvoll. De De verbringt gerne seine Ruhestunden auf dem Baum, A Bao ruht sich irgendwo in dem Dickicht aus. Nur zu der Essenszeit saßen die beiden Brüder vereint auf dem Klettergerüst. Diese Szene erlebte man letztes Jahr auf der Chengdu Panda Base.
Xing Bao lernte langsam auf die Bäume zu klettern, war etwas tapsiger dabei, aber auch vorsichtiger. Jetzt entwickelt sich der kleine Kerl als dynamischer guter Kletterer, stets mit einer Prise Vorsicht und natürlich wie alle Panda-Kinder, sehr abenteuerlustig. Er ist der Liebling der Zoobesucher. Die Eltern stammen von der Chengdu Panda Base. Sie kamen am 08. September 2007 nach Madrid und laut Vertrag werden sie 10 Jahre im Zoo Aquarium bleiben.

Papa Bing Xing


Mama Hua Zui Ba


Papa Bing Xing ist am 01. September 2000 geboren, er ist ein netter, einfacher Kerl und sehr ehrlich.
Die Mama Hua Zui Ba ist temperamentvoll, sieht unschuldig aus, aber dafür frech und eigensinnig. Der gute Papa Bing Xing wurde von der Mama sehr oft genarrt. Hua Zui Ba ist am 19. September 2003 geboren. Die Zwillinge De De und A Bao gebar die schöne Mama 2010 und 2013 den smarten Xing Bao.

Basierend auf pandaabc.com.cn Quelle, Anmerkungen über De De & A Bao (Po) erlebte GPFIN-Team live letztes Jahr auf der Chengdu Panda Base Collage: Xing Bao Foto screenshot aus YouTube Video © Zoo Madrid / andere Fotos: © GPFIN          
Share →