Xing Hui & Hao Hao, die Stars aus Pairi Daiza Zoo
  • 26. Juli 2014
  • FILOS
  • Der Sprecher des Pairi Daiza Zoos in Brugelette, Belgien sagte, dass die Zahl der Besucher im Vergleich zum Vorjahr um 40 % im zweiten Quartal 2014 angestiegen ist. Die beiden Großen Pandas Xing Hui und Hao Hao hatten ihr Debüt im April und offensichtlich haben die Beiden zu dem erhöhten Besucheransturm beigetragen. Xing Hui und Hao Hao kamen am 23. Februar 2014 nach Belgien und werden 15 Jahre im Pairi Daiza Zoo Park bleiben.  Quelle: fmprc.gov.cn, Fotos: ©Filos GPFIN-Tipp: Die Großen Pandas leben in einer sehr schönen Landschaft. Der Pairi Daiza Zoo Park ist ein besonderes Erlebnis und ein Muss für die Fans der Großen Pandas und für die Liebhaber des chinesischen Ambientes.    

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare