Xing Hui träumt
  • 23. Mai 2014
  • FILOS
  • Der Große Panda Xing Hui liegt gemütlich in dem Eingang zu seinen Innenräumen und träumt vom frischen Bambus. Er leckt sich seine Tatze und in der Phantasie schmeckt er einen saftigen Apfel. Dann wird er wach … und alles war nur eine Vision. Fotos: ©Filos

    Xing Hui träumt vom frischen Bambus

     

    Lecker, ah so lecker ist ein Apfel!

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare