Xing Xing & Liang Liang auf Briefmarken
  • 25. Februar 2015
  • FILOS
  • Das Ministerium für die Naturressourcen und Umwelt von Malaysia hat in Zusammenarbeit mit Malaysia Post, die Briefmarkensammlung mit den Großen Pandas Xing Xing und Liang Liang herausgegeben. Die Sammlung mit der Darstellung der Großen Pandas dient zur Stärkung der Sensibilisierung für die Bedeutung der Bemühungen um die Erhaltung der meist gefährdeten Arten, ihre Bedeutung und die Erhaltung der biologischen Vielfalt. Die Briefmarken sind ab heute in allen malaysischen Poststellen erhältlich.

    Quellen: news.hexun.com / bernama.com.my und andere, Fotos: © GPFIN    

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare