Xing Xing & Liang Liang
  • 25. Juni 2014
  • FILOS
  • Heute gab Premierminister Datuk Seri Najib Abdul Razak während der Eröffnung des Panda-Schutzzentrum und der 50. Jahr-Feier des Zoo Negara die neuen Namen der Großen Pandas Fu Wa und Feng Yi bekannt. Der männliche Große Panda Fu Wa bekam den Namen Xing Xing (Wohlstand) und seine Partnerin Feng Yi heißt jetzt Liang Liang (Hübsche oder Niedliche).  Die beiden Großen Pandas haben sich unterschiedlich an ihr neues Zuhause angepasst. Fotos: ©Filos

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare