Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Xing Ya & Wu Wen
  • 29. Oktober 2015
  • FILOS
  • Wu Wen und Xing Ya werden in dem Zoo Ouwehands Dierenpark wie auf einer Pressekonferenz bekannt wurde, leben und für den Nachwuchs sorgen. 武雯 Wu Wen bedeutet schöne mächtige Wolke wurde am 11. August 2013 geboren. Ihre Mama ist Gong Zhu.  星雅  Xing Ya, eleganter Stern, ist am 05. August 2013 geboren. Seine Mama ist Zhuang Mei. Wann die Großen Pandas nach Niederlande übersiedeln, ist noch nicht bekannt.


    Quellen: nos.nl, ouwehand.nl, rtlnieuws.nl und andere, Fotos: © GPFIN
       

    Related Posts

    Triplets feiern 7. Geburtstag

    Triplets feiern 7. Geburtstag

    iPanda hat die Feier live übertragen. Ein paar Screenshots folgend. Screenshots: © iPanda.com

    Post Comment

    0 Kommentare