Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Yang Guang beim Lunch
  • 26. April 2012
  • FILOS
  • Die tägliche Routine heißt: Einschalten die Webcam in Edinburgh! Und siehe da – Yang Guang thront in seiner Wanne und verspeist genüsslich seine Bambusstangen. (Bild: Webcam Edinburgh Zoo) Seine schöne Wanne wurde von uns mit dem Namen – „Yang-Guang-Wanne“ getauft. Auf der Bi Feng Xia Base schlafen die Großen Pandas gerne in dieser Konstruktion, mal sind sie zu dritt oder einzeln in der „Yang-Guang-Wanne“ zu sehen. Die kleine Bilderserie „Yang-Guang-Wanne“ [nggallery id=35]

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare