Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Yang Guang & Tian Tian
  • 5. April 2014
  • FILOS
  • Edinburgh Zoo bereitet sich auf die Paarungssaison vor. Tian Tians Hormonspiegel ist nach den Angaben der Experten gestiegen und innerhalb der nächsten 7 bis 14 Tagen wird sich entscheiden, wann die Paarung stattfinden wird. Die Urinprobe wird auch täglich analysiert. Das Team wird genau das Verhalten von Tian Tian  und Yang Guang überwachen. Die Brunftzeit wird in den kommenden Tagen voranschreiten und das Verhalten von Yang Guang und Tian Tian wird sich verändern mit Unruhe, Duftmarkierungen, Blöken. Die Paarungszeit ist eine komplexe und empfindliche Angelegenheit. Quelle: Edinburgh Zoo, Foto: ©Edinburgh Zoo Webcam Wir wünschen dem Zoo-Team und den beiden Großen Pandas viel Erfolg!

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare