Yang Yang feierte 15. Geburtstag
  • 10. September 2012
  • FILOS
  • Im Zoo Atlanta feierte gestern der Große Panda Yang Yang (Vater von Mei Lan, Xi Lan und Po) seinen 15. Geburtstag. Er bekam eine etwa zwei Meter ( 6 feet) hohe Eistorte, die aus verschiedenen Schichten wie Süßkartoffeln, Äpfeln, Bananen und Zuckerrohr bestand. Die weiteren Zutaten waren die unterschiedlichen Düfte, die Yang Yang sehr mag.   Außerdem bekam er zwei handbemalte Kartons, die mit den Keksen und anderen Leckerlis gefüllt waren. Yang Yang hatte jede Menge Spaß und Arbeit.

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare