Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Ying Bin & Tao Bin
  • 6. Februar 2015
  • FILOS
  • Gratuliere zu den schönen Namen! Bald können wir zusammen spielen!

    Die kleinen Mädchen aus Adventure World Shirahama, die am 02. Dezember 2014 auf die Welt kamen, haben Namen bekommen: Ying Bin und Tao Bin. Die Namen wurden aus mehr als zehntausend zugesandten Vorschlägen ausgesucht. Die Eltern der hübschen Mädchen sind: Yong Ming (22 Jahre alt) und Liang Bin (14 Jahre alt). Ying Bin und Tao Bin wiegen aktuell 3 kg, das flauschige Fell wird schwarz-weiß und die Körperlänge der beiden Babys beträgt 50 cm.

    Quelle: chinanews.com, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Giant Panda: Aus dem Archiv

    Giant Panda: Aus dem Archiv

    Probleme…Probleme und kein Ende. Bing Dian bringt ein wenig Freude in den trüben Alltag.

    Post Comment

    0 Kommentare