Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Yong Yong, Papa von Meng Meng
  • 15. Juli 2017
  • FILOS

  • Hallo liebe Freunde!


    Ich bin Yong Yong, der Papa von Meng Meng, die im Zoo Berlin mit ihrem Freund Jiao Qing lebt. Meine schöne Tochter wohnt gerne in dem fernen Land und hat schon viele Herzen erobert. Das freut mich zu hören, jedoch bin ich sehr erbost über die vielen Zeitungsartikel, die mein Töchterchen so verunglimpfen, nur weil sie gerne auch rückwärts läuft. Es handelt sich nicht um eine Krankheit oder eine Verhaltensstörung, sie hat diese Eigenart von mir geerbt. Ich laufe auch gerne rückwärts und meckere, was ist schon dabei! Jeder Großer Panda hat seine besonderen Merkmale, so wie die Menschen auch.


    Ich finde es absolut unfreundlich und voreilig, dass über uns so negativ und unsinnig geschrieben wird.

     

    Fotos & Video: © GPFIN

    Related Posts

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Am 22. Mai 2021 ist der Internationaler Tag zur Erhaltung Artenvielfalt oder der Tag der biologischen Vielfalt.

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Unsere schöne Heimat wird immer öder, die Wälder verschwinden, es ist so traurig.

    Giant Panda: Tag der Erde

    Giant Panda: Tag der Erde

    Wir alle, ob Mensch oder Vogel, ob Insekt oder Giant Panda, haben nur ein Zuhause… die Erde.

    Post Comment

    0 Kommentare