Yong Yong, Papa von Meng Meng
  • 15. Juli 2017
  • FILOS

  • Hallo liebe Freunde!


    Ich bin Yong Yong, der Papa von Meng Meng, die im Zoo Berlin mit ihrem Freund Jiao Qing lebt. Meine schöne Tochter wohnt gerne in dem fernen Land und hat schon viele Herzen erobert. Das freut mich zu hören, jedoch bin ich sehr erbost über die vielen Zeitungsartikel, die mein Töchterchen so verunglimpfen, nur weil sie gerne auch rückwärts läuft. Es handelt sich nicht um eine Krankheit oder eine Verhaltensstörung, sie hat diese Eigenart von mir geerbt. Ich laufe auch gerne rückwärts und meckere, was ist schon dabei! Jeder Großer Panda hat seine besonderen Merkmale, so wie die Menschen auch.


    Ich finde es absolut unfreundlich und voreilig, dass über uns so negativ und unsinnig geschrieben wird.

     

    Fotos & Video: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare