Yuan Zai klaut Mama Karotte
  • 28. Januar 2014
  • FILOS
  • Yuan Zai klaute Mama die leckere Karotte und kletterte schnell auf ihr Gerüst. Aber wie das Leben so spielt, die Karotte rutschte aus dem Mund und die Mama bekam ihre Leckerei. Yuan Zai ist noch unerfahren in dem Umgang mit den diversen Leckerlis und mit der Zeit wird auch die kleine Prinzessin fit in dem Karotten-Essen. Foto: ©Filos

    Yuan Zai, um Karotte richtig zu essen, musst du noch viel üben.

       

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare