Yun Tao, alles Liebe zum Geburtstag!
  • 30. Oktober 2014
  • FILOS
  • Der Große Panda Yun Tao feierte seinen 3.Geburtstag. Er bezog zusammen mit Yang Hua das neue Domizil in Sichuan Huaying Shan Training Base. Die beiden Großen Pandas haben sich schnell an die neue schöne Umgebung angepasst und der Bambus aus Huaying Bergen schmeckt Yun Tao und Yang Hua sehr gut, auch andere Lebensmittel mögen die Beiden gerne. Yun Tao kam von der Wolong Giant Panda Base in die neue Heimat. Er wog 73 kg und hat schon zugenommen, sein Gewicht beträgt jetzt 78 kg. Er ist sehr sportlich, klettert gerne auf die Bäume und bewegt sich sehr viel. Yun Tao schläft am liebsten draußen in den Bäumen. Quelle: pic.gmw.cn, Foto: screenshot ©CCTV / CNTV, Titelfoto: ©GPFIN

    Lieber Yun Tao, herzliche Glückwünsche, ein langes und unbeschwertes Leben mit viel Bambus!

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare