Yun Zi (云子), der schöne Sohn von Bai Yun und Gao Gao wurde am 05. August 2009 in San Diego Zoo geboren. Er ist das fünfte Kind der schönen Mama Bai Yun und wundervollen Papa Gao Gao. Yun Zi wurde auf die natürliche Art gezeugt. Seine Geschwister sind: Brüder Mei Sheng und Xiao Li Wu, seine Schwestern sind: Su Lin und Zhen Zhen sowie die schöne Halbschwester: Hua Mei. Am 09. Januar 2014 verließ der smarte Junge San Diego Zoo und seitdem lebt er in der Heimat seiner Eltern, China. Yun Zi wohnt im Dujiangyan Panda Center, und er wird sehr geliebt von seinem Pfleger, der kaum fremde Volontäre mag und sich die Pflege des smarten Jungen mit den Fremden nicht teilen will. Der schöne Yun Zi ist sehr verspielt und vital. Er begrüßt seine Fans gerne mit einigen tollen Purzelbäumen. Ansonsten lässt er sich mit Vergnügen fotografieren und freut sich, wenn ihn die Fans aus aller Welt besuchen kommen.

Fotos: ©GPFIN
Tagged with →  
Share →