Yun Zi in seinem Gehege
  • 26. April 2013
  • FILOS
  • Herrscher2Das Gehege des Großen Pandas Yun Zi ist neu gestaltet und verändert, aber die Arbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen. Er bekommt eine neue Hängematte, weil seine alte zerrissen ist. Diese muss auch genau an richtigem Ort positioniert sein damit er gut für seine Fans und Besucher sichtbar wird. Yun Zi kann jetzt von seinem neuen Baumkonstrukt herüber zu Mama und Bruder schauen. Außerdem genießt er mit sichtbaren Vergnügen seinen Sessel-Baum. Wenn er so gemütlich in seinem Sessel sitzt, sieht er aus wie ein smarter Herrscher.Herrscher3 Quelle: San Diego Zoo Fotos: © San Diego Zoo Webcam

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare