Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Yun Zi ist bald in China
  • 10. Januar 2014
  • FILOS
  • Der Abschied von dem smarten Jungen Yun Zi ist schwer. Auch seine treuen Fans werden ihn vermissen, Yun Zi wird man nicht mehr per Webcam sehen können und das macht traurig. Trotz der leisen Trauer wünschen Alle dem schönen Großen Panda in seiner Heimat alles Liebe, viel Bambus und eines Tages ein nettes Panda-Mädchen. Foto: ©San Diego Zoo Webcam Quelle: CCTVDer Abschied von dem smarten Jungen Yun Zi ist schwer. Auch seine treuen Fans werden ihn vermissen, Yun Zi wird man nicht mehr per Webcam sehen können und das macht traurig. Trotz der leisen Trauer wünschen Alle dem schönen Großen Panda in seiner Heimat alles Liebe, viel Bambus und eines Tages ein nettes Panda-Mädchen. Foto: ©San Diego Zoo Webcam

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare