Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Yun Zi ist wieder online!
  • 21. Juni 2013
  • FILOS
  • yunzida3Seit gestern ist die Außenanlage im San Diego Zoo des Großen Pandas Yun Zi zu sehen und auch per Webcam zu bewundern. Er ist ein großer und schöner Kerl geworden. Er wiegt derzeit 90 kg, sieht sehr gut aus. Die Besucher haben jetzt eine tolle Aussicht auf ihn. Auch sein Gehege sieht prima aus. Überall sind Grünflächen und schöne Ruheplätze. Es wird in den nachfolgenden Tagen interessant zu sehen wie er alles markiert mit seinem Duft und seine Umgebung erkundet. Fotos: ©San Diego Zoo Webcam yunzida1 yunzida2yunzida4yunzida5

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare