Yun Zi und das neue Zuhause
  • 13. Januar 2014
  • FILOS
  • Für den Großen Panda Yun Zi ist sein neues Zuhause noch unbekannt, er braucht Zeit sich anzupassen und die chinesische Sprache zu verstehen. Aber er wird das meistern und viel Spaß in seiner schönen Heimat haben. [HTML1] Quelle: CCTVFür den Großen Panda Yun Zi ist sein neues Zuhause noch unbekannt, er braucht Zeit sich anzupassen und die chinesische Sprache zu verstehen. Aber er wird das meistern und viel Spaß in seiner schönen Heimat haben. [HTML1]

    Related Posts

    GPFIN beendet Engagement nach 10 Jahren

    GPFIN beendet Engagement nach 10 Jahren

    Die Organisation Giant Panda Friends (GPFIN) hat offiziell bekannt gegeben, dass sie ihre Aktivitäten zum Schutz der Großen Pandas einstellt.

    Post Comment

    0 Kommentare