Yun Zi wird 4 Jahre alt
  • 3. August 2013
  • FILOS
  • yunziking3Am 05. August ist wieder eine Geburtstagsfete im San Diego Zoo angesagt. Der smarte und hübsche Yun Zi feiert seinen 4. Geburtstag. Eine Eistorte und viele Geschenke sind ihm sicher. Er ist eine wunderbare Persönlichkeit geworden. Yun Zi ist sehr guter Schüler, seine Aufgaben meistert er mit der Bravour und er liebt sehr seine neu gestaltete Anlage. Seine Schaukel, die Hängematte, seinen Baum zum Anlehnen und viel, viel Bambus sind seine Leidenschaften. Das Zoo Team erinnert sich gerne an die Geburt und an die Kindheit des liebevollen Jungen. Wir wünschen Yun Zi zum Geburtstag alles Liebe, eine Menge Bambus und viele schöne Stunden auf seinem Baum.

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare