Zeit für Leckerlis
  • 21. Oktober 2015
  • FILOS

  • Die Großen Pandas sind einfach fabelhafte Wesen, die man den ganzen Tag bei ihren Tätigkeiten oder beim Spielen oder Ruhen auf der Chengdu Panda Base beobachten kann. Manchmal kennen sie untereinander kein Pardon, wenn die Leckereien vom Pfleger verteilt werden – egal ob es sich um den feinen Panda-Kuchen oder um den schmackhaften Apfel handelt, die in der Regel auf der Bambusstange aufgespießt und dem jeweiligen Großen Panda gereicht werden – entsteht ein Gedränge und Gebelle, weil alle gleichzeitig die Leckerei haben wollen. Für die Freunde und die Beobachter sehen diese Szenen komisch aus, weil die flauschigen und niedlichen Wesen miteinander kleine Dispute austragen. Wenn dann alle ihre Leckerlis in den Tatzen halten, dann ist ein riesenhaftes Geschmatze zu hören und sie vertragen sich wieder. Notfalls entfernt man sich voneinander, um in Ruhe seine Speise mit Vergnügen zu genießen.



    [media id=74]



    Fotos & Video: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare