Zeit mit Mama
  • 20. Juli 2015
  • FILOS
  • Die Zeit mit Mama zu verbringen, ist für jedes kleine Pandachen die wichtigste Periode in seinem Leben. In diesem Abschnitt des noch jungen Lebens lernen die Kleinen die Selbständigkeit und alles was sie für das Überleben brauchen. Die Mama ist der beste Lehrer für das weitere Leben und die Zeit mit ihr eine kostbare und wunderbare Erfahrung.

    Mama zeigt mir alles!

    Mama ist super!

    Fotos: © GPFIN

     

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare