Zhang Xiang geht es gut
  • 19. November 2013
  • FILOS
  • Die chinesischen Medien berichten, dass der Große Panda Zhang Xiang, der am 06. November in die Wildnis entlassen wurde, in der guten Verfassung ist. Das Panda Schutzzentrum überwacht das Auswilderungsgebiet und am 11. November sichtete das Team den weiblichen Großen Panda Zhang Xiang. Das ist der dritte Große Panda, der in die Wildnis eingeführt wurde. Xiang Xiang, der erste Große Panda stürzte den Berg hinab und verstarb. Foto: screenshot ©CCTV13

    wildicko

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare