Zhi Chun in neuem Zuhause
  • 8. April 2013
  • FILOS
  • Zhi Chun_BFXDas niedliche Panda-Mädchen Zhi Chun lebt jetzt auf der neuen Dujiangyan Base. Die Basis ist neu gestaltet worden. Das ganze Gebäude Komplex ist neu gebaut und die Anlagen für die Großen Pandas sind auch völlig neu gemacht. Zhi Chun lebte noch im November auf der Bi Feng Xia Base in dem ehemaligen Jin Ke Haus. Jetzt ist sie ein großes Mädchen, das 50 kg wiegt. Zhi Chun genießt den Frühling und liegt gerne auf dem Boden mit einer nachdenklichen Miene. Vielleicht denkt das vornehme Mädchen an viele gute Leckerlis. Foto oben: © Filos (BFX) Foto unten: © Wolong Panda Club (exclusive for GPFIN) Zhi Chun (2)1

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare