Zhu Zhu und ihr Baby
  • 26. Oktober 2013
  • FILOS
  • 1253687954Am 27. September wurde das kleine Mädchen im Shaanxi Rare Wildlife Rescue Research Zentrum geboren und wog nur 146 g, jetzt ist das Panda-Baby größer und um 100 g schwerer geworden. Ihre Mama ist die 13-jährige Zhu Zhu, die schon zwei Babys auf die Welt brachte. Die Kleine wurde auf die natürliche Art gezeugt, die ersten Geburten sind nach der künstlichen Besamung erfolgt. Das kleine Mädchen wächst im Schlaf. Mama und ihr Baby werden 24 Stunden betreut. In der Shaanxi Qinling Region leben besondere Unterarten der Großen Pandas (ihr Gesicht ähnelt einer Katze), die als „nationaler Schatz der Schönheit“ verehrt werden. In der freien Wildbahn leben nur noch 300 Große Pandas. Foto: ©Wolong Panda Club Das Video zeigt die Schönheit des Großen Pandas aus Qinling Bergen [HTML1]    

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare