Zootage Frankfurt am Main 2015

Während Große Pandas und die lieben Freunde das schöne Mondfest in China feierten, präsentierte GPFIN-Team seine Arbeit und Engagement für die Große Pandas dem breiten Publikum auf diesjährigen Frankfurter Zootage 2015. GPFriends International habe bildlich das Wachstum des Panda-Babys in Bildern und Texten auf dem Banner mit einem Baby Modell gezeigt. Besonders die Kinder waren von der Darstellungen begeistert und stellten viele Fragen. Die kurzen Filme über Große Pandas begleiteten die kleinen Lektionen und freuten die Kinder. Viele Besucher interessierten sich für das Panda-Praktikum in China, für die Wiedereinführung der Großen Pandas in die freie Natur und für andere Themen rund um die Großen Pandas und ihre schöne Heimat.

GPFIN - Zootage 2015 in Frankfurt  

GPFIN-Team bedankt sich ganz herzlich für die Einladung der Zooverwaltung und für die sehr gute Betreuung der Zoomitarbeiter.

  GPFIN: Zootage Frankfurt

Ein Besuch des Zoos lohnt sich auf jeden Fall. Das Ambiente ist sehr schön gestaltet mit hübschen Wegen und üppiger Natur. Seine Einwohner sind wundervolle Geschöpfe, die liebevoll umsorgt und gepflegt werden von den emsigen Pfleger-Freunden.

Fotos: © GPFIN

 
Tagged with →  
Share →