Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Zootage Frankfurt
  • 7. Oktober 2013
  • FILOS
  • DSC_7149

    Die bunten Herbsttage im September, die leichten Sonnenschleier durchbrechen die farbigen Baumkronen und wärmen noch die Erde und ihre Kinder mit der herbstlichen Wärme. Der Sommer war lang und heiß, er verabschiedet sich in den Farben der Blätter, mit viel Gold und Flitter. Bevor sich alles zur Ruhe und Besonnenheit zurückzieht, dürfen die Menschen herrliche Tage genießen.

    So war das auch am 28. und 29. September. In dem farbenfrohen Zoo Park fanden sich kleine und große Naturfreunde zusammen um ihre Arbeiten, ihre Engagements und ihre Ziele zu zeigen und zu demonstrieren. Es waren schöne, herbstlich-warme Tage im Zoo Frankfurt.

    Danke für die vielfältigen Stunden mit neugierigen Kindern und Erwachsenen, danke, dass wir – die kleine Organisation – dabei sein konnten.

    Fotos: ©Filos

    DSC_7092DSC_7129

    Related Posts

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Giant Panda: Tag der Artenvielfalt

    Am 22. Mai 2021 ist der Internationaler Tag zur Erhaltung Artenvielfalt oder der Tag der biologischen Vielfalt.

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Giant Panda: Tag des Baumes

    Unsere schöne Heimat wird immer öder, die Wälder verschwinden, es ist so traurig.

    Post Comment

    0 Kommentare