DSC_7149

Die bunten Herbsttage im September, die leichten Sonnenschleier durchbrechen die farbigen Baumkronen und wärmen noch die Erde und ihre Kinder mit der herbstlichen Wärme. Der Sommer war lang und heiß, er verabschiedet sich in den Farben der Blätter, mit viel Gold und Flitter. Bevor sich alles zur Ruhe und Besonnenheit zurückzieht, dürfen die Menschen herrliche Tage genießen.

So war das auch am 28. und 29. September. In dem farbenfrohen Zoo Park fanden sich kleine und große Naturfreunde zusammen um ihre Arbeiten, ihre Engagements und ihre Ziele zu zeigen und zu demonstrieren. Es waren schöne, herbstlich-warme Tage im Zoo Frankfurt.

Danke für die vielfältigen Stunden mit neugierigen Kindern und Erwachsenen, danke, dass wir – die kleine Organisation – dabei sein konnten.

Fotos: ©Filos

DSC_7092DSC_7129
Share →