Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Zu Besuch bei Mei Lan
  • 30. März 2012
  • FILOS
  • Auf der Chengdu Panda Base haben wir auch den Großen Panda Mei Lan ( Bild 2012 © Pandaworld) besucht. Er ist ein prachtvoller und wunderschöner Panda geworden. Sein Gehege wurde neu begrünt, dort befinden sich auch einige umgefallene Bäume und viele Sträucher. Eine schöne Gartenlandschaft steht dem Großen Panda zur Verfügung. Mei Lan präsentiert sich sehr souverän dem Publikum und blickt einem direkt ins Gesicht. Momentan ist er aber sehr an seiner Nachbarin interessiert, ständig schaut er über den Zaun und gibt die verliebten Töne von sich. Es die Paarungszeit und die Frühlingsgefühle wachsen mit jedem wärmenden Strahl mehr, auch bei den Großen Pandas.

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare