Zwei Große Pandas für Changsha
  • 17. Dezember 2013
  • FILOS
  • In den Ökologischen Zoo Park Changsha sind zwei Große Pandas: Kong Jiang und Nei Ba Zi angekommen. Beide sind weiblichen Geschlechts, sie wuchsen zusammen, haben aber verschiedene Mütter. Kong Jiang und Nei Ba Zi sind 2 Jahre alt und wiegen schon 80 kg. Sie essen viel Bambus und schlafen sehr viel. Foto: ©Filos
    Party3

    Wir singen nach dem Kuchen für Kong Jiang und Nei Ba Zi

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare