Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Zwei Pandas adoptiert
  • 30. November 2009
  • FILOS
  • Adopt2009aAuf der diesjährigen Panda-Tour hat Pandaworld zwei Pandas in Yaan adoptiert und damit auch die “goldene Mitgliedschaft” im Panda Club Wolong erhalten. Wir haben die Patenschaft für einen neugeborenen Panda “Glücks Sternchen” übernommen und ein zweiter Panda (1jährig) “Blümchen” wurde von einem unserer Mitglieder direkt adoptiert. Mehr dazu und eine ganze Menge Informationen, Bilder und Videos zur Pandaworld-Tour 2009 veröffentlichen wir bald.

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *

    Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)