Spenden | Donation

Auch Du kannst helfen!

Zweites Panda-Baby erhält Namen: De De
  • 30. Dezember 2010
  • Markus Hederer
  • Der Zoo Madrid gab den Namen des zweiten Pandababys bekannt.  Das Kleine erhielt den Namen De De. Der Name des ersten Pandas “Po“, wurde bereits letzte Woche veröffentlicht. Die spanische Musikgruppe Cantamos Contigo vergab den Namen. Sie haben einen Song für die Jungen geschrieben und diesen anlässlich der Taufzeremonie im Zoo von Madrid präsentiert. Der Nachwuchs entwickelt sich gut und entspricht dem Stand ihres Alters. Die Jungen wiegen etwa 6 Kilogramm und beginnen mit Bällen und anderen kleinen Objekten zu spielen, die sie von ihren Pflegern erhalten.

    Related Posts

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *

    Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)